skip to content
Anmeldung

Lauftag - 3110 km für Nepal und "Klassenzimmer im Grünen"

Seite drucken

Laufen für Erdbebenopfer in Nepal und unser "Klassenzimmer im Grünen"

 

Bei bestem Laufwetter trafen sich alle Klassen im Kurpark um dort möglichst viele Runden (1,3 Km pro Runde) zu drehen.

Im Vorfeld hatten sich die Schüler in der Familie und im Bekanntenkreis Sponsoren gesucht, welche einen bestimmten Betrag pro gelaufene Runde spendeten.

Insgesamt liefen unsere Schüler zusammen mit Herrn Schröder (17 Runden) und Antoine (20 Runden) 2392 Runden im Park, was eine Kilometerleistung von 3110 km ergibt.

Herzlichen Glüchwunsch an alle Läuferinnen und Läufer zu dieser tollen Leistung!!!

Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die die Kinder mit Getränken und Obst versorgten und die bei der Organisation und Durchführung des Lauftages maßgeblich beteiligt waren.