skip to content
Anmeldung

Herr Emmert

Seite drucken

 

Abschied

 

Fast zwei Jahre war Herr Michael Emmert an der Sinnberg-Grundschule tätig. Rasch bemerkte das Kollegium die wertvolle Arbeitskraft und „vereinnahmte“ Herrn Emmert nur zu gerne: so wurde er als Begleitperson bei Unterrichtsgängen, unterstützender Helfer in den Studierzeiten, als Fotograph, als Bibliothekar,  bei Fragen am PC,  als musikalischer Begleiter mit der Gitarre, als Problemlöser bei technischen Problemen ... sehr gern gesehen und wuchs in unsere Schulfamilie hinein. Tatkräftig und sehr hilfsbereit unterstützte er unser gesamtes Lehr Team.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Höhepunkt seiner Schaffenszeit an der Sinnberg-GS war die Aufführung seines Musicals „Die Gespensterjäger“.

Herr Emmert schied aus eigenem Wunsch aus dem Schulbetrieb aus. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensweg alles erdenklich Gute.